Branchenbuch Duisburg

TREDY-fashion GmbH  


Straße / Nr.: Kuhstr. 33
PLZ / Ort: 47051 DUISBURG
Stadtteil: Vierbaum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0203 31773025
Fax:
URL: https://www.tredy-fashion.de/

Kurzprofil




Vom Design, über den Einkauf und die Qualitätssicherung finden alle Schritte bis die Ware für unsere Kunden in den Stores hängt bei uns im Hause statt. Es ist uns ein unbedingtes Anliegen, Ware mit dem TREDY Label mit Liebe zu gestalten, fair einzukaufen und bestmöglich zu prüfen. Deshalb machen wir das selber.

Bis ein Artikel so ist, dass wir ihn in die Läden geben, hat er viele Konzeptionsschritte durchlaufen und ist oft mehrfach mit Liebe zum Detail überarbeitet worden. Jeder Knopf und jede Spitze, die im Grunddesign ihre Idee finden, werden in der Bemusterung kritisch geprüft und oft optimiert bis wir zufrieden sind. Wir kennen unsere Kunden und wollen, dass Sie glücklich sind. Deshalb lieben wir was wir tun.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bekleidungsgeschäft, Damenbekleidung