Branchenbuch Duisburg

Netzwerktechnik Kreyenberg GmbH  


Straße / Nr.: Hafenstr. 114
PLZ / Ort: 47119 DUISBURG
Stadtteil: Ruhrort
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0203 9312300
Fax: 0203 9312329
URL: http://www.hk-netzwerktechnik.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE188434924

Kurzprofil




Geboren am 1. Januar 1999 aus einer ein Mann EDV-Abteilung der HK-Balkonbau GmbH. Nicht erschrecken, das Gebäude nutzen wir nur zu einem kleinem Teil (aber das Foto ist super). Mitte 2000 sind wir IBM Business Partner geworden und sind es immer noch. Microsoft Handelspartner waren wir schon immer. Das sind auch schon zwei der Hersteller, mit denen wir unsere Netzwerke aufbauen. Also Server und Netzwerksoftware. Die PCs und Notebooks waren immer von IBM, nennen sich jetzt aber Lenovo.

Stichwörter, Firmentätigkeit




IT, EDV-Dienstleistungsunternehmen, Edv Agentur, EDV Dienstleistungen, Edv Service, Netzwerktechnik, IT Systeme, Computer, Netzwerkdienstleistungen, EDV, Software, System, Netzwerk, Netzwerklösungen, Computerservice