Branchenbuch Duisburg

LEN Hifi  


Straße / Nr.: Herkenweg 6
PLZ / Ort: 47226 DUISBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02065 544139
Fax: 02065 544141
URL: https://www.lenhifi.de/

Kurzprofil




Meine erste Berührung mit dem Thema Hifi liegt bereits eine ganze Weile zurück: Am Schaufenster eines bekannten Saarbrücker Hifi Studios drückte ich mir beim Anblick eines NAKAMICHI DRAGON die Nase platt…. Diese Technik hat mich einfach fasziniert, und so kam dann auch mal der Mut eine Etage höher zu gehen und das Studio zu betreten. Seit diesem Zeitpunkt sind Hifi und HIGH END meine große Passion, die bis heute nicht nachgelassen hat. Zwischenzeitlich hatte ich auch in verschiedenen Hifi-Studios gearbeitet, und nach einer zusätzlichen, kaufmännischen Ausbildung war ich in einem bekannten Verlag für Unterhaltungselektronikmagazine für die Kundenbetreuung zuständig.