Branchenbuch Duisburg

KMG Music GmbH  


Straße / Nr.: AM MARKT 1
PLZ / Ort: 47229 DUISBURG
Stadtteil: Friemersheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02065 40061
Fax: 02065 40237
URL: http://www.punk-radio.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Gründungsjahr: 2000
USt-Id.-Nr.: DE-254819328

Kurzprofil




Auf unserer Internetseite www.impact-mailorder.de findet der Punk alles was er braucht. Von Aufklebern über Konzertkarten bis hin zu Zubehör wie Zelten und ähnliches. Aktuelle News finden sich bei uns in einem Punk-Blog, dort werden die neuesten Trends diskutiert und bewertet. Es besteht auch die Möglichkeit die angesagtesten Lieder direkt als MP3-Dateien bei uns herunter zu laden.

Email: office@impact-records.de

Stichwörter, Firmentätigkeit




Punk, Punk Shop, Punk Zubehör, Konzertkarten, Punk Konzerte, Punk Konzertkarten, Oi, Punkrock, Radio, Punkrock Radio