Branchenbuch Duisburg

Jato GmbH  


Straße / Nr.: DIESELSTR. 9
PLZ / Ort: 47228 DUISBURG
Stadtteil: Hochemmerich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02065/90440
Fax: 02065/904410
URL: https://www.jato.de/
Stammkapital: 25500 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE119499774

Kurzprofil




Seit 1979 begleiten wir erfolgreich namhafte Unternehmen und bieten für jedes Projekt das passende Fertigungs - und Personalkonzept. Unser wesentlicher Erfolgsfaktor ist die langjährige Berufserfahrung und die hohe Motivation unserer Mitarbeiter. Zusammen mit unseren Schwesterfirmen, der Copla Burg GmbH und der InduServ GmbH, die unsere Angebotspalette sinnvoll ergänzen, erreichen wir ein hohes Maß an Flexibilität und Kundennähe. Wir sind stolz darauf, unsere Dienstleistungen seit vielen Jahren auf hohem Niveau zu halten und werden uns weiterhin bemühen, uns im Dienst an unseren Kunden weiter zu verbessern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Metallbau, Rohrleitungsbau, Rohrleitungsbauunternehmen, Stahlbau, Apparatebau, Behälterbau, Maschinenbau, Fördertechnik