Branchenbuch Duisburg

Autohaus Aslan  


Straße / Nr.: Alte Kaserne 1
PLZ / Ort: 47249 DUISBURG
Stadtteil: Wanheim-Angerhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0203 4171888
Fax: 0203 4171889
URL: https://aslancars.de/

Kurzprofil




Schon als vor über 20 Jahren M. Aslan den Startschuss für das Autohaus Aslan abfeuerte, lagen die Prioritäten bei der Qualität der Fahrzeuge und selbstverständlich bei dem Service am Kunden. In den vergangenen 20 Jahren ist nicht nur der PKW Einkauf und Verkauf im Autohaus Aslan um den Export, der mittlerweile einen hohen Stellenwert erlangt hat, gewachsen. Um die stetig expandierende Auftragslage, gerade durch den großen Internetmarkt, bewältigen zu können, wuchs das Autohaus durch seine Söhne zu einem echten Familienunternehmen heran.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autohändler, Gebrauchtwagenhändler, Caravane, Reisemobile, KFZ und Zweiräder, autohandlung, autohandel, autohaus, autoverkäufer, Fahrzeugteile und Fahrzeugzubehör Gesamt, autoankauf, Werkstattservice, Neuwagen, gebrauchtauto, automarkt, Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten, Gebrauchtwagen, schrottauto, Autohäuser, Autohäuser und Motorräder, Fahrzeuge, autokauf, autoverkauf, autogeschäft, automobilmarkt