Branchenbuch Duisburg

Anwalt Dresen  


Straße / Nr.: Mercatorstr. 84
PLZ / Ort: 47051 DUISBURG
Stadtteil: Dellviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0203/3177450
Fax: 0203/3177452
URL: http://dresen.info

Kurzprofil




Nach mittlerweile immerhin 25 Jahren täglicher Berufspraxis haben wir die Erfahrung gemacht, daß der Mandant, der einmal ein Vertrauensverhältnis zu “seinem” Anwalt aufgebaut hat, von diesem möglist umfassend betreut werden möchte:

Er möchte nicht immer wieder neuen Spezialanwälten seine gesamte Lebensgeschichte von vorne erzählen müssen; er legt vielmehr Wert darauf, daß der Anwalt seines Vertrauens seine familiäre Situation, seinen finanziellen Hintergrund, seine Vor- stellungen und Absichten, mit anderen Worten sein gesamtes Umfeld kennt und in die Beurteilung des aktuell anstehenden Problems einbezieht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anwalt, Unfallschadenregulierung, Arbeitsrecht, Anwaltskanzlei, Familienrecht, Schadenersatz